top of page

Kristin

hat schon viel erlebt!

Über mich:

Geschlecht

weiblich

Alter

4

Lebensabschnitt

Erwachsen

Status

vermittelbar

Verträglichkeit

Hunde, Katzen

Hallo Tierfreund, 

Kristin wurde von der Straße gerettet und lebt seitdem auf einer Pflegestelle in Bulgarien. Dort lernt sie derzeit die alltäglichen Dinge. Sie ist sehr verspielt und liebevoll, anfangs jedoch erst einmal etwas schüchtern. Sobald sie aufgetaut ist, gibt sie gerne Küsschen und kuschelt gerne. Kleine Kinder sollten jedoch nicht in ihrem künftigen Zuhause leben. Kristin kennt Katzen und versteht sich gut mit ihnen. Mit Hunden ist sie sehr sozial. Sie hat jedoch Angst vor großen Hunden. Für Kristin wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, ohne viel Trubel.

Das macht mich besonders liebenswert

Patenschaften

Medi-Pate

Ich habe schon einen lieben Menschen, der monatlich für meine Tierarztkosten spendet.

Ich habe leider noch keinen Paten, der für meine Medizin spendet.

Vielen Dank an:

Futter-Pate

Ich habe schon einen lieben Menschen, der monatlich für meine Futterkosten spendet.

Ich habe leider noch keinen Paten, der für mein Futter spendet

Vielen Dank an:

Willst du mich adoptieren?

Das finde ich spitze. Bitte fülle einfach das Formular aus und du erhältst sofort eine E-Mail mit weiteren Infos!

Ein neues Zuhause

Vielen Dank, dass du einem Leben eine neue Chance geben willst! Wenn du dieses Formular ausfüllst, melden wir uns mit weiteren Infos bei dir.

Danke für dein Interesse.

bottom of page